Willkommen im Team, Ahmed!

Ähm Hey, ich bin Ahmed (Revo), das neuste Mitglied aus dem Kinder- und Jugendzentrum hier in Eschweiler.
Ich bin noch nicht lange dabei, aber es macht mir sehr viel Spaß, ich bringe Menschen zum lächeln und freue mich über jede/n neue/n Besucher/in.
Ich bin 22 Jahre alt und rappe als Hobby was aber auch zugleich ein Wunsch von mir ist.
Meine Motivation warum ich Ehrenamtler wurde und jetzt mitmache ist, dass ich den Kindern den richtigen Weg zeigen kann und nicht sehen muss wie sie auf die falsche Bahn geraten. Ich liebe am JuZe, dass man Freunde treffen kann. Man kann was trinken und essen und vor allem mag ich es, wenn man sich dort versteht und sich helfen kann. Außerdem kann man, neben den schon genannten positiven Dingen, old-school Brettspiele spielen und seine Hausaufgaben erledigen!
Ich bin seit ca 2 Monaten Ehrenamtler im KiJuZe. Das KiJuZe besuche ich allerdings schon seit 3 Jahren.
Ob ich jedem einen Besuch empfehlen kann?
Ja das kann ich echt!

-Ahmed, 22



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hello World 2019 - Spaß am Programmieren!

Ehrenamtlerklausur 13.04.2019