Willkommen im Team, Vika!

Hallo!
Ich bin Viktoria, aber alle nennen mich Vika und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin eine neue Ehrenamtlerin im Kinder und Jugend Zentrum in Eschweiler.
Dafür, dass ich noch nicht allzu lang dabei bin freue ich mich jedes mal, wenn ich Dienst habe, darauf, mit den Kindern und Jugendlichen und natürlich mit den anderen Ehrenamtlern zu arbeiten und Spaß zu haben!
Mein Ziel als Ehrenamtlerin ist es, meinen Umgang mit den Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
Außerdem möchte ich in Zukunft mehr aus mir herauskommen und meine Tätigkeit im Jugendzentrum ist eine gute Chance dafür.
Ihr könnt mich jeden Freitag bei der Spätschicht von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr antreffen!

Vika☺


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hello World 2019 - Spaß am Programmieren!

Willkommen im Team, Ahmed!

Ehrenamtlerklausur 13.04.2019